Es war uns ein Fest!

Auch, wenn die Sonne alles dafür getan hat, damit wir erst ab 21 Uhr mit dem Filmprogramm beginnen konnten, so haben wir mit 50 Zuschauern wieder mal ein tolles Openair – Guerilla Kino auf dem Hof des Allerweltshauses veranstaltet. Ein besonderes Highlight war die Zusammenarbeit mit dem Königsblut in der Nachbarschaft, so dass wir unseren Gästen auch tolle Cocktails anbieten konnten! Auch die beeindruckende Leinwand tat ihr Übriges zur sommerlichen Stimmung in Köln Ehrenfeld. Es war ein wundervoller Ausklang der viertägigen Kölner Kinonächte

Achim Dunker hat ein wunderbares Q&A mit der Regisseurin des Films, Ellen Rudnitzki, vor und nach dem Film geführt. Zwischendurch hatten wir viel Spaß mit dem Filmmusikquiz, bei dem wir leckere Getränke unseres Sponsors Gaffel verlosten.

(c) Ralf Kaiser