Wann & Wo?

Das letzte Guerilla Kino fand statt am

20. Januar 2024, 18:00 Uhr

im

Bollwerk Cologne
c/o ehemaliges Astor Kino
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln


Gezeigt wurde „Lisbeth, mein Lisbeth“ von Frederik F. Günther. Er war auch vor Ort.

Das nächste Guerilla Kino wird genau an dieser Stelle, in den sozialen Medien und insbesondere im Newsletter bekannt gegeben!


Um nichts zu verpassen, tragt euch gerne für unseren Newsletter ein!

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, findest. Alternativ schreibe uns einfach eine Email an office@sodawasser.pictures. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf dieser Website. Indem Du den Button klickst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen. Deine Email wird niemals weitergegeben und dient nur dem Zweck der Newsletter-Zustellung.