Die Filme für das nächste Guerilla Kino

Ihr habt in unserer Facebookgruppe abgestimmt. Heute können wir euch unser kuratiertes Programm vorstellen. Dort wurde nicht nur der Sieger, sondern die ersten beiden Ergebnisse berücksichtigt!

Wir zeigen euch als mittellangen Vorfilm den wunderbaren Western „Durch seine Venen fließt Blei“ von Euro Hängebruch. Dieser Film beweist eindrucksvoll, dass der deutsche Filmnachwuchs auch Western kann! Gezeigt wird er im deutschen Original ohne Untertitel.

Als Hauptfilm zeigen wir euch „Descent into Darkness: My European Nightmare“. Dieser Film ist ein ganz besonderer Schatz. Der französische Euro-Horror-Trash, der in Deutschland gar nicht im Kino zu sehen war, feiert bei uns seine Deutschland-Premiere! Außerdem gehört er zu den absoluten Lieblingsfilmen von Kurator Tobias Leveringhaus. Wir zeigen ihn im englischen Originalton mit deutscher Untertitelung.

Wir haben mit Absprache des Locationgebers unser Ticketkontigent nochmal um um 20 Tickets erweitert. Trotzdem empfehlen wir euch dringend, im Vorfeld schon eure Tickets zu sichern!

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Guerilla Kino Abend mit euch!