Lupe 2 Music Edition

Die 12 Gebote des Musikbusiness in einem einzigen Film. Das Geheimnis des Erfolgs, der Sinn von Musikpreisen, die Wahrheit über Plattenverträge und noch neun weitere Ungeheuerlichkeiten. „Welcome to the Machine“ ist mehr als ein Dokumentarfilm. „Welcome to the Machine“ zeigt die ganze Wahrheit. Legionen von Stars, ein Haufen von Fachleuten und reichlich Experten sagen die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über die Maschine.

Das Guerilla Kino „Music Edition“ im Rahmen der Kölner Kinonächte war ein ganz Besonderes: Bei uns drehte sich alles ums Thema ‚Musik‘. Was passt da besser als Andreas Steinkoglers tolle Dokumentation und ein Live-Auftritt der Lemgoer Newcomer „Keeper of the Apes“. Es gab feinsten englischsprachigen Alternative Rock, auf den sich die Band aus Lemgo aber nicht festnageln lässt. Ganz im Sinne der alten Kinoreihe: Kino und Tanz.

Welcome to the machine

Lupe 2 – Ehrenfelder Volkslichtspiele