Guerilla Kino – Made with ♥ in Cologne

Auch, wenn während der Coronazeit keine Guerilla Kino-Veranstaltungen möglich waren, haben wir hinter den Kulissen hart gearbeitet. Und mit Stolz können wir euch heute unseren neuen Internetauftritt präsentieren! Was gibt es Neues beim Guerilla Kino? Zuerst habt ihr auf der neuen Webseite einen besseren Überblick über alle bisherigen Guerilla Kinos. Dann ist es jetzt auch möglich, über unseren neuen implementierten Ticketshop im Vorfeld schon Tickets zu kaufen. Dadurch könnt ihr euch im Vorhinein schon einen Platz sichern.

Auch haben wir einen besseren Überblick über die Maximalgrenze an Zuschauern, um den Schutzmaßnahmen zu Covid19 Rechnung zu tragen. Falls ihr es einmal nicht zum Guerilla Kino schafft, haben wir mit unserer Plattform „Kinoflimmern“ die Möglichkeit geschaffen, von zuhause aus per Livestream dabei zu sein.

Wir haben unter ‚Impressionen‚ die gezeigten Filme verlinkt, sofern sie noch verfügbar sind. Damit verpasst ihr keinen Film mehr!

Das nächste Guerilla Kino kommt in Kürze! Wir suchen derzeit unermüdlich nach tollen Locations für euch. Ihr erfahrt Neuigkeiten sofort auf dieser Webseite, in unserer Facebook-Gruppe, oder ihr meldet euch einfach für unseren Newsletter an.

Guerilla Kino – Kultureller Ungehorsam, Kinokultur überall!